Diese Bücher erscheinen noch heuer:


Vampirerwachen Band 2 und 3:

Am 31.5.2018 ist Band 1 der Vampir-Trilogie als E-Book im Traumschwingen-Verlag erschienen.  Die Überarbeitung hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant gewesen war. Doch es hat sich gelohnt. Es ist so viel Neues dazugekommen. Ihr könnt gespannt sein auf die Geschichte von Matthis. 

Band 2 und 3 sind momentan in der Überarbeitungsphase. Wenigstens ein Teil soll  noch heuer erscheinen (vermutlich Ende des Jahres).



Ende 2018, perfekt als Weihnachtsgeschenk, erscheint mein fantastischer Jugendroman Malia - Magie erwacht. Ich wollte schon immer ein Buch voll mit Magie schreiben und diesen Traum habe ich mir mit Malia erfüllt. Magie erwacht ist der erste Band einer Reihe, für die noch so einiges geplant ist, auch aus der Sicht anderer Protagonisten.

Das Cover hat die wundervolle Kristina Licht gestaltet. Ich liebe es!