Gästebuch

Thordis Hoyos
06.11.2015 17:57:10
Liebe Stefanie,

ich bin über eine Büchergruppe auf fb auf diese Seite gestoßen. Wirklich eine super schöne Homepage, ganz toll und ansprechend gemacht. Ich wünsche viel Erfolg mit den Büchern!

Herzliche Grüße von einer SP- und Pferdenä­rrinnen-­Kollegin ;-)
Klara Schwanzer
06.10.2015 20:15:41
Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine spannende Geschichte. Es hat mir Spaß gemacht in die Geschichte von Miranda einzutauchen und alles mitzuerleben.

Du hast mich einige Male überrascht, was den Handlungsverlauf betrifft und ich hoffe das nächste Buch wird genauso toll.

Auch das Cover ist dir und Sabine sehr gelungen.

Danke für die Zusendung von Luchstränen, ich hoffe ich finde bald Zeit es erneut zu lesen ;-)
Niki Schütz
29.03.2015 15:16:09
Hallo Steffi.
Zum wiederholten Male, muss ich dir sagen, Luchstränen, ist einfach nur genial.;-)
Kompliment!
Wie wird es weitergehen? Diese Frage beschäftigt wohl alle Fans.

Weiter so.
T.
27.03.2015 21:34:24
Liebe Steffi,
dann will ich hier ein erstes "Hallo" hinterlassen! Für deine ansprechende HP wünsche ich dir recht viele interessierte BesucherInnen und für dein kommendes Buch jede Menge LeserInnen.
Ich bin schon gespannt, welche Wendungen Mirandas Schicksal nimmt!
Alles Liebe
I.T. (Lena)